satsang


 

Satsang mit

            Willow Vasudeva Jaganmata

 

Mit meinem 15. Lebensjahr habe ich begonnen, und habe mich auf die Suche gemacht. auf die Suche nach meinem Weg, nach meiner Relgion.

So lernte ich im laufe der nächsten 15 Jahre alle Religionen in Theorie und Praxis kennen. Ich studierte für mich über Fachliteratur ,die jeweilige

Theologie bis hin zur Mystik. Genau so tat ich es mit der Praxis. Bei der einen Religion merkte ich sofort am Anfang das ich hier nicht zu Hause war,

wo anders hingegen tauchte ich auch sehr tief in die Praxis ein und spürte auch dort das was wir Menschen "GOTT" nennen. Doch jedes mal waren

meine Erfahrungen anders, und doch einzigartig und wichtig. Denn alle Religionen ergeben miteinander ein Ganzes. Jede Religion, jeder Spiriutelle Weg

Sie alle haben ihren Ursprung in der einen Quelle. Aus dieser kommt diese eine göttliche Ur-Engergie die "GOTT" genannt wird. Genau genommen ist diese

Quelle die Ur-Energie.Sie ist "GOTT" . Als ganzes betrachtet ist diese Energie in sich neutral. Und doch ist sie Männlich und Weiblich, Gott-Vater und Gott-Mutter.

Denn um ein ganzes zu sein muß Dualität gegeben sein. So wie bei Ying und Yang.

 

Jeder Suchende ist mir herzlich weillkommen.  Egal wo er steht, egal welchen Weg er gerade eingeschlagen hat.  Komm und stell deine Fragen,

ich werde dir helfen sie zu beantworten. Und wenn du gerade neu angekommen bist  auf dem Pfad des Suchens, hab keine Angst, komm und

wir werden sehen,was dein Weg ist. Komm und stelle Fragen bzw wir stellen gemeinsam Fragen und suchen Gemeinsam Antworten.

 

Ich möchte meine Erfahrungen, das was ich in den ersten 15 Jahren des Lernen´s und Suchens auf meinem Spirituellen Pfad, erfahren,

gespürt und erkannt habe an Andere Suchende weitergeben.  Denn meine Erfahrungen können anderen Suchenden helfen, leichter

den Weg als Anfänger zu beschreiten und schwirigkeiten zu meistern.

 

Suchender, Wanderer,    Ich bin  hier und Warte auf Dich! Wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast und nicht weiter weißt komm und frage.

Neuling auf dem Spirituellen Pfad, Suchender hab keine Angst, komm und ich werde dir helfen deinen Pfad zu erkennen, ihn mit dir zu

gehen.

 

Ruf mich an, egal wann ich bin da! Ich warte!

 Handynrummer: 017627874498

in Liebe

Willow Vasudeva Yaganmata

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!